Warum bei take-e-way arbeiten?

Suchst Du eine Stelle in einem dynamischen und modernen Umfeld, das immer bereit für Veränderungen ist und in dem Du Dich weiterentwickeln kannst? take-e-way ist genau das Richtige für Dich.

Wie Du in unserer Historie sehen kannst, sind wir ein Unternehmen, das im Laufe der Zeit – nach der Gründung im 2004 - stark gewachsen ist. Aus der Gründungsphase heraus, in der wir nur ein paar Mitarbeiter in einem kleinen Büro in Hamburg waren, haben wir uns heute zu einer Unternehmensgruppe mit über 90 Mitarbeitern entwickelt. Und das Wichtigste ist, dass wir deine Unterstützung brauchen, um weiter über uns selbst hinaus zu wachsen.

Unsere Werte wie Qualität, Höflichkeit, Kundenorientierung, Teamarbeit, Umweltfreundlichkeit und Offenheit für neue Herausforderungen haben uns im Laufe der Jahre diese enorme Entwicklung ermöglicht. Unser Team von Spezialisten für die erweiterte Herstellerverantwortung und Produkt-Compliance setzt sich Tag für Tag dafür ein, unsere Vision zu verwirklichen.

Wir sind dank positiver Bewertungen auch von Kununu als Top-Unternehmen bewertet.

take-e-way ist ein ideales Arbeitsumfeld, das Dir verschiedene Mitarbeitervorteile bietet, wie zum Beispiel:

Haben wir Dich überzeugt? Schau in unser Jobportal und finde die richtige Stelle für Dich!
 

Jetzt Deinen Job finden

Lösungen & Kontakt
×