Karriere bei take-e-way

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem offenen Umfeld? Bist Du bereit, in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche mitzuarbeiten? Willkommen bei der take-e-way GmbH!

Wir wachsen stetig weiter und verstärken unser Team. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Experten und Auszubildenden mit einer starken Problemlösungs- und Hands-on-Mentalität. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Deine Unterstützung.

Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, ein modernes Büro in Hamburg mit exzellenter Verkehrsanbindung, Home-Office-Möglichkeiten, ein freundliches und internationales Team und vieles mehr. Wir bieten Dir kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine spannende Tätigkeit, die immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt.

YouTube video-preview

Wer wir sind

Gegründet 2004 in Hamburg, ist die take-e-way GmbH als Teil der e-systems® Gruppe der Business Partner für Lösungen zur erweiterten Herstellerverantwortung (Stichwort EPR). Wir unterstützen Unternehmen dabei, elektronische Geräte, Batterien und Verpackungen in Deutschland und international rechtskonform auf den Markt zu bringen. Mit unseren 70 Mitarbeitern betreuen wir derzeit über 7.000 Kunden aus 46 Ländern weltweit.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schau Dir unsere Stellenangebote an und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Du passt zu uns und findest kein passendes Stellenangebot? Dann sende uns Deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

 

Jetzt Deinen Job finden

Lösungen & Kontakt
×